Da es immer unheimlich viel hermacht, wenn Sachen mit einem klugen Zitat beginnen, werfen wir Ihnen als Einleitung unser Motto entgegen:
Wir verstehen es nicht, vieles zu machen. Aber von dem was wir machen, verstehen wir viel.
Und so steht die Agentur Bogisch seit ihrer Gründung im Januar 2002 für die kreative, qualifizierte und kompetente Umsetzung Ihrer Werbebotschaften in Wort und Bild. Kerntätigkeit der Agentur sind Grafik, Satz und Layout für Printprodukte. Dass Sie bei uns als Kunde ausführlich beraten werden, kundenorientierte Konzepte für Sie erstellt werden und wir für Sie nur die besten Ideen haben ist eigentlich so selbstverständlich, dass es hier gar nicht erwähnt worden wäre, wenn keiner diesen Satz hier angefangen hätte. So, jetzt wissen Sie, was wir gern tun und können.
Nun zu dem, was wir für Sie auch gern tun - aber nicht können: Natürlich erbringen wir für unsere Kunden auch alle üblichen anderen Dienstleistungen in Sachen Werbung. Aber zu diesem Thema brauchen wir erst einmal ein anderes Motto:
Wir liefern das, wovon wir Ahnung haben. Für alles andere haben wir einen, der es kann.
Die gesund gewachsene Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern und Unternehmen der Branche ermöglicht es uns, all Ihre Wünsche als Agentur zu organisieren. Das hat für Sie den Vorteil, dass nur Fachleute am Werk waren und uns platzt nicht der Kopf, weil wir alles können müssen. Also wenden Sie sich ruhig auch vertrauensvoll an uns, wenn das Auto neu beklebt, eine Plane neu bedruckt oder ein Schild aufgestellt werden soll. Auch beliebt in dieser Rubrik: Internetauftritte und Messestände - wir wissen, wie's gut aussieht - aber bauen? Neee. Das sollte man dann schon können …
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin eine viren- und würmerfreie Reise im World Wide Web.
P.S. 1) Für ganz Neugierige haben wir natürlich auch ein paar Referenzen hinterlegt. Sollten Sie sich mehrmals beim Schmunzeln erwischen, passen wir vielleicht gut zusammen. Dann lassen Sie doch mal von sich hören …
P.S. 2) Leider oder besser Gott-sei-Dank fällt auch uns nicht zu allem was ein. Schwierig wird es für uns, wenn Ihre Zielgruppe Begriffe wie "romantisch", "zauberhaft" oder "liebevoll" gewöhnt ist. Muss nicht sein - ist aber meistens so.